CENTROVOX NEWS

Aktuelle Meldungen, Fachartikel und Produktneuheiten von Centrovox. Wir informieren Sie über Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.

Ehrenurkunde St. Anna Kinderkrebsforschung

12.06.2023

Seit nun 20 Jahren unterstützt Centrovox das St. Anna Kinderspital.

Herzlichen Dank an alle unsere Partner die uns dies mit Ihrer Treue ermöglichen.

Weihnachtsspende 2022

21.12.2022

Alle Jahre wieder haben wir uns dazu entschieden, statt Kundengeschenken einen ansehnlichen Betrag an die St. Anna Kinderkrebsforschung zu spenden. Und dies nun bereits zum 19ten Mal in Folge!

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtsspende 2021

15.12.2021

Wie auch im letztem Jahr wurde anstelle von individuellen Weihnachtsgeschenken für Kunden ein nennenswerter Betrag für einen guten Zweck gespendet. So erhält nun heuer zum 18. Mal die Kinderkrebsforschung des St. Anna Kinderspitals unsere alljährliche Weihnachtsspende.

Kochbuch "Kabelsalat"

14.09.2020

Roastbeef-Sandwich mit Currycreme und gegrillter Ananas

Streckenpatenschaft Verein Neue Landesbahn

25.02.2021

Centrovox übernimmt Streckenpatenschaft vom Verein der neuen Landesbahn

Weihnachtsspende 2020

10.12.2020

Es gehört bei Centrovox mittlerweile zu einer langjährigen Tradition anstelle von individuellen Weihnachtsgeschenken für Kunden einen nennenswerten Betrag für einen guten Zweck zu spenden. So erhält nun heuer zum 17. Mal die Kinderkrebsforschung des St. Anna Kinderspitals unsere alljährliche Weihnachtsspende. 

Fehlanwendungen E30/E90 Abzweigdosen

14.09.2020

Unser Prokurist Heinz Kuchar berichtet über Fehlanwendungen bei E30/E90 Abzweigdosen.

Wie können sie passieren, und wie kann man diese umgehen.

Neue Website

23.07.2019

Centrovox startet mit neuer mobil optimierter Website im Responive Design durch. Im September wird anschließend ein Shopsystem integriert, um den Einkauf bei Centrovox noch einfacher zu gestalten.

Z-MAX 45 - GEWINKELTE ANSCHLUSSBUCHSE

20.01.2019

Kat.6A Anschlussbuchse für korrekte Einhaltung der Biegeradien

Weihnachtsspende

20.12.2018

Es gehört bei Centrovox mittlerweile zu einer langjährigen Tradition anstelle von individuellen Weihnachtsgeschenken für Kunden einen nennenswerten Betrag für einen guten Zweck zu spenden.